Categories

Kates-palace - Jenny im Pimmelland - Der Contest Part 1-3

Added: 17-08-2016


Herrin Kate braucht dringend Unterstützung, viele wollen mal ganz gerne eine kleine Nutte vögeln und so hat Lady Kate eine Stelle ausgeschrieben und Bewerberinnen eingeladen.
Und wer, wenn nicht Piet, könnte da mit seinem speziellen Blickwinkel seine fachkundige Meinung abgeben? Die beiden sind sich im Vorhinein einig, wer mit Zähnen bläst, fliegt sofort raus!
Yasmin wird zuerst gerufen, macht einen etwas prollig-trampelhaften Eindruck und plauzt vor die Jury hin. Nach der obligatorischen Fleischbeschau darf sich Yasmin dann Piet nähern und beweist sogleich zügellose Ungeduld. Es kann ihr gar nicht schnell genug gehen und Piet gibt seine erste Blaslektion. Immerhin schein Yasmin lernfähig zu sein. Lady Kate holt ihren Haussklaven aus dem Verschlag, von dem Piet durchaus angetan ist. Und da kommt auch noch die zweite Bewerberin namens Jenny. Schon auffallend, eine nimmersatte Zweilochstute und ein elegantes kleines Ding von dessen schüchterner sensibler Art die Herrin sichtlich erfreut ist.
Kate hat sich eigentlich schon entschieden: Yasmin gehört mit ihrem poltrigen Charakter auf die Straße und wird dort wohl ihren Dienst verrichten müssen.

File Name : 11___14012901
Format: Matroska
File Size : 633 MB
Duration: 00:28:17
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/kv321ii7qpf2/11___14012901.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Volles Programm für den Haussklaven: Während Lady Kate anal vor-dehnt, wie immer geradlinig und vorzugsweise mit der Faust, darf er den Schwanz von Piet lecken, bekommt gleichzeitig von Yasmin einen geblasen und von Jenny die Brustwarzen stimuliert. Schwer vorstellbar, was in so einer Situation in einem vorgeht, vermutlich ist dann auch der Kopf freigeblasen. Lady Kate ist durchaus generös, kalkuliert generös. Denn sie lässt ihre Sklaven nur dann Freiraum und Energie tanken, wenn sie funktionieren um dann wieder Höchstleistung zu fordern.
Gleichzeitig testet sie natürlich ihre Bewerberinnen, wobei nun Jenny am Lecken ist und Piet seine Faust versenkt.
Auf der Couch sitzend erwartet die Herrin die Lustfotzen mit auf-munitionierten Heelabsätzen. Dicke gummierte Schwanzdildos warten auf ihren Einsatz. In überaus bequemer Position kann die Herrin wunderbar penetrieren.
Es kommt zur Verabschiedung von Jasmin, die geradewegs auf die Straße geschickt wird und als Schlampenstück tituliert, durch ein regelrechtes Coaching mental auf die übelsten Situationen vorbereitet wird, in denen die Hure funktionieren muss.

File Name : 11___14012902
Format: Matroska
File Size : 790 MB
Duration: 00:35:20
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/cifs6lkhaz59/11___14012902.mkv.jpg

Download


+ Part 3



Jenny ist wieder gefordert im simultanen Schwanzlecken und -wichsen. Die Herrin greift sofort korrigierend ein, wenn ein Schwanz vernachlässigt wird. Jeder Freier soll später anständig bedient werden, auch wenn es mehrere gleichzeitig sind.
Piet ist sehr angetan von der Art und Weise, wie Jenny seine Eier leckt, die damit weiter Pluspunkte für eine angehende Studiokarriere sammelt.
Lady Kate fordert von ihrer neuen Lecksklavin mit ihrem unvergleichlichen Augenaufschlag 1000% Einsatz, während diese in ihrer Pisse badet. Aber nicht nur die Herrin spritzt ab, nein da kommt viel mehr!

File Name : 11___14012903
Format: Matroska
File Size : 487 MB
Duration: 00:21:46
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/kf6qnrn6xmnz/11___14012903.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent