Categories

Kates-palace -Blick hinter die Kulissen Part 3

Added: 01-11-2016


In einer weiteren Sitzung mit Domina Kate und Lady Lara wird der Sklave in einer Zwangsjacke vollständig an Seilen aufgehängt, so daß er von Herrin Kate bequem mit ihrem besten Freund, dem großen fleischfarbenen Dildo genommen werden kann. Gleichzeitig präsentiert Lady Lara aufreizend ihre erogenen Zonen, an die der Aufgehängte aber so gerne er auch möchte nur unbefriedigend herankommt. Statt zum Tittensaugen reicht es dann nur zum Tittenbeißen und das sehen die Ladies gar nicht gerne. Deshalb werden ihm einfach kurz entschlossen in der Klinik nebenan seine ’scheiß Zähne’ herausgebohrt oder -geschliffen. Selbstverständlich ohne Betäubung, wie das im Palace of Sin üblich ist, es soll ja eine Lektion sein.

File Name : 11___PoS_11041503
Format: Matroska
File Size : 601 MB
Duration: 00:26:51
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/b8b06mxx6b09/11___pos_11041503.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent