| Register | Forgot your password? |
Login: Password:

Categories

Hey there! Keep2share.cc carries out the action!

Thanks for being a loyal visitor of our site. We do appreciate that. This is exactly why we give you this Promo Code to use on Keep2share.cc, a great file sharing and download service: http://k2s.cc/code/2042extra-free-days.html

Use this code when you make a purchase to get 10% more days with any membership.

Check this out, you get 3 days for free with a 30-day account, 9 days for free with a 90-day account, and 37 free days with a 1-year account!

Don’t miss out – and have fun!

Sincerely, Site Admin

Kates-palace - Ein neues Schmuckstück Part 1-2

Added: 19-08-2016


Was mag wohl in einem Sklaven vorgehen, der zu seiner Herrin zitiert wird und erfahren muss, dass sie nicht mehr seine Herrin ist? Und vielmehr noch, wegen einer schnöden Spielschuld, aus einer Laune der Herrin heraus? Nach Jahren aufopferungsvollen Schuftens für die Angebetete brechen da sicher Welten zusammen. Allerdings, der neue Ausblick hätte durchaus schlimmer sein können. Ein neues zu Hause an der frischen Luft, eine bezaubernde Lady im Pelz. Und wenn der überdimensionierte Schwanz nicht ständig im Weg wäre und die Dielen vollsabbert, könnte das ein wundervoller Neuanfang werden. Nun ja, bis zum nächsten Kartenspiel vielleicht....

File Name : 11___PoS_13102201
Format: Matroska
File Size : 794 MB
Duration: 00:35:29
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

http://k2s.cc/file/2572088cbf92a/11___PoS_13102201.mkv.jpg
Kates-palace - Ein neues Schmuckstück Part 1-2

Download
http://k2s.cc/file/7709031960baf/11___PoS_13102201.mkv

+ Part 2



Die ersten Stunde im Dienste der neuen Herrrin ist noch nicht vorüber, da knackt der frierende und eben noch der Lächerlichkeit preisgegebene Neuankömmling bereits den Jackpot. Er darf der Herrin so nah sein, wie es als Sklave überhaupt möglich ist. Nur eine Schicht Pelz und natürlich ihr Lederkostüm trennen die beiden voneinander. Das geht nur weil er hier als Teil des Fells agiert und Lady Kate gibt denn schon mal die Devise für seine Dienstzeit aus. Entweder du funktionierst oder wirst Teil meines Pelzes. Und Freundin Anja meint: "Oh ja, wer hat das schon? Du musst mir unbedingt berichten, wie das ist mit Menschenhaut."

File Name : 11___PoS_13102202
Format: Matroska
File Size : 742 MB
Duration: 00:33:11
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

http://k2s.cc/file/a7daab33a7eaf/11___PoS_13102202.mkv.jpg
Kates-palace - Ein neues Schmuckstück Part 1-2

Download
http://k2s.cc/file/a54d17a476864/11___PoS_13102202.mkv

 

Comments

 

Add comment

Name: *
Mail: *
Bold Italic Underline Strike | Align left Center Align right | Insert smilies Insert link URLInsert protected URL Select color | Add Hidden Text Insert Quote Convert selected text from selection to Cyrillic (Russian) alphabet Insert spoiler
Enter the code: *