Categories

Domina-Bizarre - I Can't Help It 1 (Christina Marie Von Riehmenstahl) [1280x720]

Domina-Bizarre -  I Can't Help It 1 (Christina Marie Von Riehmenstahl) [1280x720]

Mister Naughty Großschwanz, der immer- und notgeile Haussklave wurde wiederholt von der wunderbaren Christina Marie von Riehmenstahl beim Wichsen erwischt, was sie ausgesprochen verärgert! Dabei sollte er doch dienstbar sein und die Hausarbeiten erledigen. Was solls, dann wird er halt bestraft! Herrin Christina hat eine wahre Freude daran, diesen grossen Schwanz mit seiner Geilheit zu quälen und zu bestrafen. Der Sklave muß sich wie ein geiler Köter auf allen Vieren positionieren, um Schläge auszuhalten, sie läßt ihn ihre Stiefel lecken und zur Vertiefung der Lektion muss er sich an einem lila Lackpunps abarbeiten. Er wird anal bestraft und der Hosenpranger verhindert einen aufrechten Gang. Ja - geiler Köter!!!

File Name : 11___2016.10.06 I Can't Help It 1 (Ch
Format: MPEG-4
File Size : 299 MB
Duration: 00:15:50
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS, 2500 kb/s
Audio: AAC, 2 channels, 128 kb/s

//depic.me/1ojzaudr5cwg/11___2016.10.06_i_can_t_help_it_1__ch.mp4.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent