Categories

Kates-palace - Bleib der Herrin treu Part 1-2



Eine Herrin darf durchaus eifersüchtig sein. Liebesentzug und sei es nur der unverbindliche Chat mit einer anderen, macht sie außer sich: "Du kleines dummgeiles Miststück, chattest mit anderen Herrinnen?" Es ist wohl an dieser Stelle nicht nötig, auf den Sklavenvertrag zu verweisen, einem Benutz- und Nimm-Vertrag mit einem Exklusivrecht!
Fräulein Schmitt weiß, dass es wohl an der Zeit ist, ihren Sklaven zurechtzuweisen und dies nicht nur verbal!

File Name : 11___14031301
Format: Matroska
File Size : 644 MB
Duration: 00:28:48
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/k9dmkwtma9fs/11___14031301.mkv.jpg

Download


+ Part 2



"So, mein Herz, mal gucken wie du das findest!" während Fräulein Schmitt bequem auf dem Gesicht ihres Sklaven sitzt, schiebt sie ihm genussvoll Nadeln durch die Brustwarzen. Schmerzerfülltes Stöhnen ist doch immer eine Freude für die Herrin. Und da trotz Nachfrage eine stilvolle Entschuldigung immer noch auf sich warten lässt, werden die Nippelklammern ein weiteres Mal verengt.
"Und wenn du dich schon benimmst wie eine Schlampe und herumhurst und andere Herrinnen beglücken möchtest, dann werde ich dich auch so behandeln wie eine, und weißt du, was man mit einer Schlampe macht? Man fickt sie!" Die Herrin schreitet sogleich zur Tat. Nachdem das Fickloch bereits stark beansprucht wurde kommt ein brachial anmutendes Gerät zum Einsatz, das man als Dildo-Schlaghammer bezeichnen könnte. Brutal durchgefickt, erwirkt Fräulein Schmitt schließlich mit rabiater Prostatamassage einen schnellen und frostigen Samenerguß um ihrem Sklaven die Flausen aus dem Kopf zu treiben.

File Name : 11___14031302
Format: Matroska
File Size : 526 MB
Duration: 00:23:31
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/yvd5or3rvxn1/11___14031302.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent