Categories

Kates-palace - Die OP Part 1-2

Added: 07-09-2016


Viele mögen es schon erahnt haben, und die Gewißheit bestärkt sich immer mehr, unser Gesundheitswesen liegt im Argen! Und wenn man sich in angeblich vertrauenswürdige Hände begibt kann spätestens nach der Narkose alles passieren. Der Patient ein Schutzbefohlener? Ein Lacher! Da wird gescherzt, gesoffen, gequalmt, gerülpst und derber Schabernack gespielt auf Kosten des Patienten. Das arglose Opfer wird zum Spielball der Gelüste des behandelnden Personals. Schmerzen im Analbereich nach der OP? Vielleicht sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass da die Faust der Ärtzin versenkt wurde, während sie abaschte.

File Name : 11___PoS_12121001
Format: Matroska
File Size : 834 MB
Duration: 00:37:16
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/ch0m9bv3gpu1/11___pos_12121001.mkv.jpg

Download


+ Part 2



"Was wollten wir doch gleich noch machen"? Ja, der Weg zum Klemmbrett ist weit und im Klinikalltag kann man ja auch mal etwas verwechseln, ist doch menschlich. Wichtig ist nur, dass man dem Patienten hinterher erklären kann, dass die Behandlung genauso wie sie durchgeführt wurde optimal war und die Kliniksause mit ihren für den Patienten merkwürdigen Folgen, wie geschwollenen Brüsten, Asche auf dem Schwanz und einer eigenartigen gelben Flüssigkeit als Medizin, dass man also diese Dinge professionell darbieten kann, und dafür sind unsere beiden Damen ohne jeden Zweifel prädestiniert, als hätten sie nie etwas anderes getan. Ob sich unser Patient an multiple Orgasmen während der Narkose erinnern kann?

File Name : 11___PoS_12121002
Format: Matroska
File Size : 868 MB
Duration: 00:38:49
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/otk9g3ln1q1a/11___pos_12121002.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent