Categories

Kates-palace - Der Ex und die Rache der Domina Part 1-2

Added: 01-11-2016


Laras Ex-Lover hat wohl alles dafür getan, um sich ihren Unmut zuzuziehen. Die Krönung war dann aber Ihr Outing durch Senden einen Links zum Dominaforum an ihren Freund, nachdem er herausfand, dass sie eine Domina ist. Gleichwohl erdreistet er sich, bei ihr aufzutauchen um über ihre Beziehung zu reden.
Den Rest kann man sich ausmalen. Lady Lara nutzt die Gelegenheit, um es ihm so richtig heimzuzahlen: Sein mächtiger, vor Geilheit berstender Schwanz wird vereist und straff bondagiert. An Handfesseln wird der Ex an der Decke fixiert und gleichzeitig das Schwanzpaket mit Eiern langezogen. Die Nippel müssen besonders leiden, es kommen nur die fiesesten Utensilien aus Laras Fundus zum Einsatz: Schwere Klammern, Klemmen, Nadeln, Spikes, alles, was das zornige Herz begehrt.

File Name : 11___PoS_11071501
Format: Matroska
File Size : 770 MB
Duration: 00:34:25
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/0jn6poq9xvjz/11___pos_11071501.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Auch die Liebesschaukel kommt wie früher zur Verwendung, allerdings gefickt wird anders herum. Sein bereits vorgedehntes Loch wird durch ihren gewaltigen Gummischwanz aufgespießt. "Zu groß? Ist doch nicht mein Problem!" Die genadelten und arg geklammerten Brustwarzen wippen im Takt der Schaukel. An den Füßen aufgehängt in unangenehmer, misslicher Lage, darf sich ihr Ex final ins Gesicht ejakulieren und sein eigenes Sperma schlucken. So positioniert warten schon die anderen Studiodamen auf ihn.

File Name : 11___PoS_11071502
Format: Matroska
File Size : 516 MB
Duration: 00:23:03
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/800s42x76egn/11___pos_11071502.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent