Categories

Kates-palace - Die Venusfalle Part 1-3

Added: 25-08-2016


Wer ist nur diese wundervoll adrett in rot gekleidete Dame? Jack nimmt allen Mut zusammen, nachdem er extra in den Park gegangen ist, nur um sie wiederzusehen. Er beschließt, ihr zu folgen. Wie durch ein Wunder erwischt er die noch offene Haustür und erstaunlicherweise ist auch die Wohnungstür nur angelehnt.
'Hey!' schrillt es durch den Raum während die Tür zuschlägt. Die ‚Lady in red‘ blockiert den Ausgang verlangt resolut Aufklärung über den Hausfriedensbruch während Jack etwas von 'ich wollte Sie ja nur kennenlernen' stammelt.
Ohne viel Federlesen nutzt die Lady das Überraschungsmoment aus und zwängt den Hals des Stalkers in den stählernen Halspranger und weist ihn an, sich so komplett auszuziehen. Nachdem er schließlich splitterfasernackt vor ihr steht, macht sie ihm klar, dass er sie nur als devoter und sich fügender Sklave näher kennenlernen kann.

File Name : 11___PoS_13071601
Format: Matroska
File Size : 679 MB
Duration: 00:30:20
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/f2smld5dnlfn/11___pos_13071601.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Mehrere Wochen sind vergangen. Ein dienstbeflissener Sklave betritt den Raum. Wie umgewandelt wirkt er, domestiziert, geformt von Lady Antonia. Heftige Spuren, die noch nicht verheilt sind, schmerzhafte Lektionen und Korrekturmaßnahmen überziehen den Hintern. Die Herrin prüft wie immer die Lernfortschritte. Obgleich ihr neuer Sklave sich mittlerweile relativ sicher auf High Heels bewegt, gibt es doch auch Patzer, die es zu korrigieren gilt, ob Laufkorrektur mit Hodenpranger oder Training mit der Peitsche. „Das Training kann nicht darunter leiden, dass dein Arsch nicht in der Lage ist, zu verheilen!“ Eine gewisse Genugtuung ihrerseits angesichts ihres wimmernden festgeschnallten Untergebenen lässt sich nicht verhehlen, während wahre Salven an Rohrstockhieben auf ihn herunterprasseln.

File Name : 11___PoS_13071602
Format: Matroska
File Size : 638 MB
Duration: 00:28:31
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/2zbx5otu5l5j/11___pos_13071602.mkv.jpg

Download


+ Part 3



Lady Antonia stellt fest, dass ihr Sklave Fortschritte macht, welcher nun das bereits angemahnte kühlende Getränk reicht. Es wäre ja auch schade wenn die viele Arbeit für die Herrin vergebens wäre. Nun etwas zu warm befindet die Herrin und generiert daraus sogleich die gebührende Lektion: Bekommt der Slave eben auch etwas Warmes von der Herrin zu trinken. Während dieser das Getränk per Trinkschlauch genießen darf, setzt Lady Antonia den Fickstuhl in Betrieb und legt Stromkabel an Nippel und Schwanz. Während der schwere Dildo gnadenlos in ihn eindringt, ist auf seiner Haut Hochbetrieb: Stromstöße durchzucken seine Weichteile und Lady Antonia peitscht die Oberschenkel, was äußerst schmerzhaft erscheint.
Die abschließende Aufgabe der Herrin? Einfach eine Weile so sitzen bleiben! Dies dürfte dem Sklaven nicht schwer fallen, bei seiner Vollfixierung.

File Name : 11___PoS_13071603
Format: Matroska
File Size : 534 MB
Duration: 00:23:53
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/q7mgz44zto39/11___pos_13071603.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent