Categories

Kates-palace - Das Gesuch des Putzsklaven Part 1-2

Added: 20-10-2016


Als neuer Putzsklave hat man ja so seine Flausen im Kopf. Und so wagt sich Jungsklave Lion doch tatsächlich, an Miss Diana eine Mail zuschreiben mit der Bitte im Rahmen einer Session angemessen für seine Dienstleistungen entschädigt zu werden, wohlgemerkt in der Probezeit! Miss Diana fällt da angesichts der Frechheit und der dunklen Flecke auf dem Fußboden nur eine passende Antwort ein: ..an den Eiern stranguliert, die Pisse der Herrin lecken zu müssen. Nur wird es dadurch nicht besser, da der Sklave sich beschwert, dass er sich das schon etwas erotischer vorgestellt hätte. Ein Fauxpas, wie kann es etwas köstlicheres geben als den Natursekt der Herrin?
Nun, die Reaktion der Herrin is elektrisierend!

File Name : 11___1201171
Format: Matroska
File Size : 655 MB
Duration: 00:29:16
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/g9bepawglck3/11___1201171.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Bewegungslos auf die Bank gefesselt, muss der Jungsklave mit langgezogenen Eiern sein Arschloch präsentieren und wird von Lady Diana in die analen Genüsse eingeführt. Sex mit der Herrin? Man darf ja träumen aber die Realität sieht eben anders aus: Am Seilzug kopfüber aufgehängt wird der angehende Leibsklave direkt ins eigene Maul zwangsentsamt, welches sich zudem für die entspannte Zigarette danch trefflich als Aschenbecher und Spucknapf anbietet.

File Name : 11___1201172
Format: Matroska
File Size : 498 MB
Duration: 00:22:16
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/yznjiwo5rxxm/11___1201172.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent