Categories

Kates-palace - Shivas Lektion - Wer nicht hört, muss fühlen! Part 1-2

Added: 27-01-2017


Domina Kate führt eine neue Dame in ihr Team ein: Aktiv/Passiv-Miss Shiva wird von ihr in die Klinik geleitet, wo die neue Lady zum Anfang ihr Können mit einem Einlauf für einen unerfahrenen aber willigen Sklaven unter Beweis stellen soll. Domina Kate vertraut darauf, dass alles wie gewohnt nach ihren Anweisungen geschieht. Jedoch wird sie enttäuscht werden. Miss Shiva lässt ihren kinky Gedanken nämlich fast augenblicklich freien Lauf. Nachdem sie sich noch beherrschen kann, den angesagten Richtlinien Folge zu leisten, während sie dem Sklaven einen fetten Einlaf verpasst, lässt sie beim Anblick vom gepiercten Schwanz allen Anstand fahren. Erst bekommt der Sklave einen Dildo in das prall gefüllte, feuchte Arschloch gesteckt, dann wird er auch mehrfach noch am Bauch genadelt. Shiva, die kein Blatt vor den Mund nimmt, fühlt sich offensichtlich schon wie zu Hause und lässt den Sklaven eigenmächtig auf Toilette - wider besseren Wissens. Läuft das vielleicht auf eine empfindliche Bestrafung für den Sklaven UND für Miss Shiva hinaus?

File Name : 11___PoS_10120301
Format: Matroska
File Size : 638 MB
Duration: 00:28:31
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,



Download



----------------------------------

Domina Kate betritt die Klinik und durchschaut sogleich, dass weder Miss Shiva noch der Sklave sich an ihre Regeln gehalten haben. Und in diesem Falle kann die Herrin unberechenbar brutal werden. Die Erste, mit der kurzer Prozess gemacht wird ist Miss Shiva, die sich kurz zuvor noch genüsslichst die verschwitzten Achseln hat auslecken lassen. Während Herrin Kate die Aktiv-Passiv-Dame verbal maßregelt, beginnt sie eine feste Brustbondage bei ihr anzulegen und der Vorlauten die Nippelchen zu drangsalieren, wobei der eingeschüchterte Sklave von der Ecke aus zusehen muss. Die Domina fesselt Shiva an das Kreuz und beginnt die Strafe "abzuarbeiten". In diesem Falle bedeutet das eine qualvolle Anzahl an Schlägen mit Paddle und Rohrstock über den frechen Arsch von Miss Shiva. Dann kommt sie auf den Gynstuhl und wird von Herrin Kate mit Umschnalldildo so hart durchgefickt, dass der Lustschmerz die a/p-Dame beinahe übermannt. Doch es soll ja eine Strafe mit Erinnerungswert werden. Deswegen nimmt Domina Kate jetzt Nadeln zu Hand, missbraucht den ängstlichen Sklaven als Mülleimer und stillen Butler und durchsticht Miss Shivas Brustwarzenhöfe mit diabolischer Freude mehrere Male. Kates sadistisches Gespür für den richtigen Twist wird offensichtlich, als sie Miss Shiva im Moment des größten Schmerzes durch einen intesiven Vibrator FAST zum geilen feucht-blutigen Höhepunkt bringt...Belohnung gibt es aber ERST, wenn alles so läuft, wie es sich Domina Kate vorstellt! Ist doch jetzt klar.

File Name : 11___PoS_10120302
Format: Matroska
File Size : 1.11 GB
Duration: 00:50:34
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,



Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent