Categories

Kates-palace - Ein neues Schmuckstück Part 1-2

Added: 19-08-2016


Was mag wohl in einem Sklaven vorgehen, der zu seiner Herrin zitiert wird und erfahren muss, dass sie nicht mehr seine Herrin ist? Und vielmehr noch, wegen einer schnöden Spielschuld, aus einer Laune der Herrin heraus? Nach Jahren aufopferungsvollen Schuftens für die Angebetete brechen da sicher Welten zusammen. Allerdings, der neue Ausblick hätte durchaus schlimmer sein können. Ein neues zu Hause an der frischen Luft, eine bezaubernde Lady im Pelz. Und wenn der überdimensionierte Schwanz nicht ständig im Weg wäre und die Dielen vollsabbert, könnte das ein wundervoller Neuanfang werden. Nun ja, bis zum nächsten Kartenspiel vielleicht....

File Name : 11___PoS_13102201
Format: Matroska
File Size : 794 MB
Duration: 00:35:29
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,


//depic.me/h9pkokbqukt7/11___pos_13102201.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Die ersten Stunde im Dienste der neuen Herrrin ist noch nicht vorüber, da knackt der frierende und eben noch der Lächerlichkeit preisgegebene Neuankömmling bereits den Jackpot. Er darf der Herrin so nah sein, wie es als Sklave überhaupt möglich ist. Nur eine Schicht Pelz und natürlich ihr Lederkostüm trennen die beiden voneinander. Das geht nur weil er hier als Teil des Fells agiert und Lady Kate gibt denn schon mal die Devise für seine Dienstzeit aus. Entweder du funktionierst oder wirst Teil meines Pelzes. Und Freundin Anja meint: "Oh ja, wer hat das schon? Du musst mir unbedingt berichten, wie das ist mit Menschenhaut."

File Name : 11___PoS_13102202
Format: Matroska
File Size : 742 MB
Duration: 00:33:11
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,


//depic.me/b2sf9mv0l90n/11___pos_13102202.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent