Categories

Kates-palace - Der räudige Köter Part 1-2

Added: 25-10-2016

Lady Lara hat eine Lieferung aus Spanien bekommen, einen bemitleidenswerten Vierbeiner, der dort einem eher traurigem Schicksal entgegensah. Seine neue Herrin, aber tierlieb wie sie ist, fasste sich ein Herz. Und ja, Spaß wollte sie natürlich auch haben.

Das Tier wurde mit einem Würgehalsband geliefert, was Konditionierung und Führung wesentlich erleichtern sollte. Lara stellt bei der ersten Sichtprüfung fest, dass sie das letzte räudige Vieh erhalten hat, welches grundlegende Hygiene und Trainingsprozeduren zu durchlaufen hat. An der kurzen Leine erhält der Köter einen Spezialeinlauf, eine Mauldusche, begleitet von konditionierenden Rohrstockhieben, wegen des ständigen Kläffens. Und, es gibt Fresschen, allerdings ist da die Herrin nicht so wählerisch und kredenzt den billigsten Fraß stilgerecht in der Kloschüssel.

Da das Vieh noch nicht kastriert wurde, wird vor dem Ausgang die Keuschheit sichergestellt.

File Name : 11___PoS_11101101
Format: Matroska
File Size : 633 MB
Duration: 00:28:16
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/2x5f87qly5xb/11___pos_11101101.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Freudig erregt und nichtsahnend erkundet das neue Haustier das Anwesen. Wäre es das auch, wenn es wüsste, dass es heute seinen allerletzten Samenerguss hat und dass alle Hunde, ob groß ob klein über kurz oder lang von Lady Lara kastriert werden? Zum einen ist da das Problem der unkontrollierten Vermehrung das gelöst sein will und auch gegen dass affektierte Herumgekläffe ihrer Vierbeiner ist die Herrin allergisch. Eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Die Klöten müssen ab.
Auch in der Wahl der Erziehungshilfen ist die Herrin nicht gerade zimperlich, kleinste zeitliche Verzögerungen im Apportieren werden gnadenlos bestraft. Besonders brachial ist die Stahlkettenpeitsche. Der kleinste Hieb zeichnet tiefe rote Spuren in die Kreatur.

File Name : 11___PoS_11101102
Format: Matroska
File Size : 435 MB
Duration: 00:19:26
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/ejo7zyk4w4xo/11___pos_11101102.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent