Categories

Kates-palace - Der Knastalptraum Part 1-2



Ein paar Tage Knast, wegen haufenweiser unbezahlter Knöllchen, naja so schlimm wirds schon nicht werden denkt sich Uwe, als er die Vollzugsanstalt betritt. Zwar etwas nervös, aber doch frohen Mutes, denn jede Zeit so unangenehm auch immer, geht vorüber.
Der harte Knastalltag mit seinen entwürdigenden Prozeduren, Leibesvisitationen und Restriktionen trifft ihn mit voller Breitseite und ob es wirklich schlau war, auch noch Geld hineinschmuggeln zu wollen sei dahingestellt. In lächerlicher Sträflingskleidung und schweren Handschellen seiner Aufseherin huldigen und Stiefel lecken zu müssen war jedenfalls nicht das, was er sich wirklich vorgestellt hatte.
Nach der ersten Übernachtung in der kargen Zelle dann das böse Erwachen: Dem kalten Abduschen des Vortages folgt auch noch ein peinliches Strafklistier. Viel schlimmer ist allerdings das was Aufseherin Sahara andeutet, wofür das Klistier gut sein soll: Eine Vorbereitung dafür, ihr als Knastfotze Geld zu verdienen.

File Name : 11___PoS_13101701
Format: Matroska
File Size : 688 MB
Duration: 00:30:47
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/7xya6virg4do/11___pos_13101701.mkv.jpg

Download


+ Part 2



'Liebevoll' begrüßt die Aufseherin Uwe, voll Pein und Peinlichkeit von der Toilette kommend: "Hast Du Dich ausgeschissen?" Geschockt fällt sein Blick auf den gewaltigen Kunstschwanz zwischen ihren Beinen. Aufseherin Sahara offeriert ihm die zweifelhafte Gnade der Entjungferung, damit es später nicht mehr so weh tut.
Aber was kann schlimmer sein, als mit einem solchen Prügel penetriert zu werden, auch noch bis Anschlag? Nach anfänglichem Wehklagen zusehends schicksalsergeben schaut Uwe seiner eigenen Vergewaltigung zu.
Nach der unweigerlichen 'Abendschicht' kommt die Auseherin in die Zelle, um die Einnahmen einzustreichen. Das kümmerliche Resultat und damit musste Uwe rechnen, kann nur mit einer Züchtigung geahndet werden. Besonders der große hölzerne Kochlöffel ist sehr schmerzhaft. Da er bei der anschließenen Lektion erneut scheitert, wendet sich Aufseherin Sahara in besonderem Maße dem versagenden Körperteil, seinem Schwanz, zu.

File Name : 11___PoS_13101702
Format: Matroska
File Size : 859 MB
Duration: 00:38:24
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,


//depic.me/aa4c4vjk0cqg/11___pos_13101702.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent