Categories

Kates-palace - Der Herrin neue Schuhe Part 1-2

Added: 13-09-2016


Nun kommen wir zum wirklich wichtigen Part für die Herrin. Shopppping!!! Wie erniedrigend es ist, im bereits angeschissenen Angelanzug mit angegossenen Gummistiefeln am hellichten Tag der Herrin auf offener Straße hinterherzutrotten, mag man nur erahnen. Die ungläubigen Blicke der Passanten sprachen für sich.

Nach dem schier endlosen Spießrutenlauf später dann im sicheren Hafen des Schuh-Shops angelangt erfährt der Sklave den deprimierenden Wert seines Daseins im Angesicht der Herrin: Voller Nöte und prallem Darm ist er vollkommen abgemeldet und spielt allenfalls eine Zuschauerrolle. Total in ihrem Element nimmt die Herrin nur noch ihre Heels wahr. Routiniert werden Pumps befühlt, probiert und selektiert. Dies erfordert ihre ganze Aufmerksamkeit.

Es gab nur einen Grund den Sklaven mitzunehmen, seine Geldbörse. Nun also auch noch Geldsklave. Mit dem Gefühl des Verlorenseins und absoluter Abhängigkeit vom Gutdünken der Herrin geht es auf den Heimweg.

Wenigstens darf sich der Sklave an der nächsten Ampel in noch seinen Anzug entleeren und mit schmatzendem Geräusch ins Studio zurückkehren.

File Name : 11___PoS_12070302
Format: Matroska
File Size : 571 MB
Duration: 00:25:30
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/p79k03f205pl/11___pos_12070302.mkv.jpg

Download


+ Part 2



3 Paar neue Heels! Da schlägt das Herz der Herrin höher und auch der Sklave hat etwas davon. Nach all der Schmach darf er den Duft der Herrin riechen und schmecken und ihre göttlichen Füße liebkosen. Diese testet die Schuhe gleichzeitig auf der Sklavenhaut und hinterlässt bleibende Eindrücke. Die freudige Stimmung der Herrin reicht sogar soweit, ihren Sklaven auf den Schuhen abspritzen zu lassen. Allerdings macht sie deutlich, dass dies für längere Zeit das letzte Mal war, der KG kommt wieder ran.

File Name : 11___PoS_12070303
Format: Matroska
File Size : 434 MB
Duration: 00:19:23
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/ct350nalbzl5/11___pos_12070303.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent