Categories

Kates-palace - Blinded and Interrogated Part 1-2

Added: 16-08-2016


Ein besonders verhaltensauffälliger Strafgefangener wurde aus der Haftanstalt Santa Mo überführt. Wärterin Antonia, versiert auf das-in-die-Mangel-nehmen harter Fälle verliest ohne jede emotionale Regung die Anstaltsregeln. Nummer 64, der zu diesem Zeitpunkt noch ungefragt Statements abgibt, wird alsbald der Anstaltsärztin vorgeführt welche sogleich eine Sonderbehandlung vornimmt. Da der Häftling im Verdacht steht, Mitglied einer kriminellen Vereinigung innerhalb der Anstalt zu sein, wird dabei nicht sehr feinfühlig vorgegangen. Eine besonders perfide und den Widerstand eines Häftlings brechende Methode ist das Berauben von wichtigen Sinnen über längere Zeiträue, wie zB. das Sehen. So findet Wärterin Antonia beim erneuten Betreten des Verhörzimmers einen weitaus zahmeren Delinquenten vor, der durch blind machende Haftschalen nicht mehr in der Lage ist, etwas zu sehen.
Und so sieht er natürlich auch die erste Backpfeife überhaupt nicht kommen. Strenge Fixierungen, Elektroschocks, Peitschenhiebe machen ihn weiter gefügig. Die Wärterin, die angesäuert ist, wegen des ungeplanten Abbruchs ihrer Reitstunde, lässt ihrem Frust freien Lauf. Und schon führt die intime Fragestunde zu ersten Ergebnissen, nämlich Namen.

File Name : 11___14033101
Format: Matroska
File Size : 825 MB
Duration: 00:36:52
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/lu8522wuw9le/11___14033101.mkv.jpg

Download


+ Part 2



"Das wird ziemlich schmerzhaft werden mit der Zeit" hatte die Wärterin angekündigt. Und richtig, die Brustwarzenquetschen machen wohl jeden Delinquenten mürbe. So genießt die Herrin ihre Pause und lässt einfach die Zeit für sich arbeiten. Tatsächlich, nach einer Stunde Qualen offenbart der so in die enge Getriebene ein zwei Namen und nach dem Öffnen der Fixierungen keimt erste Hoffnung auf ein Ende des peinlichen Verhörs. Geschickt offeriert die fiese Peinigerin eine Scheinentlassung, wohl wissend, daß dies ohne etwas zu sehen schwer möglich sein würde. Und so gibt es statt des erhofften Ausgangs nur einen 'Ausgang' zur Wahrheit, nämlich zur nächsten schmerzhaften Befragung. Der Hintern ist schnell wund geschlagen verbunden mit weiteren Offenbahrungen. Doch wirklich brechen wird der Häftling erst später am Analhaken.

File Name : 11___14033102
Format: Matroska
File Size : 831 MB
Duration: 00:37:10
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/5mii72rh5dmg/11___14033102.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent