Categories

Kates-palace - Dinner mit Miss Blade Part 1-2

Added: 07-09-2016


Der Tisch ist gedeckt, der Sklave überrascht seine Herrin Miss Blade, in dem er für ihr leibliches Wohl sorgt. Freudig platznehmend greif sich einen Spucknapf und ergötzt sich an ihrem rosa gefärbten Speichel. Erhofft hatte er sich dankbare freizügige Einblicke doch bei Miss Blade kommt der Fraß gar nicht gut an. Sie spuckt das Essen immer wieder aus und spielt auf perverse Art damit herum. Ebenso mit ihren Reizen, denn sie deutet an, was der Betrachter bei einer zufriedenen Herrin hätte gewinnen können. Aber nichts da, der Reißverschluss bleibt zu! Als sie auch noch ein Haar auf dem Teller findet hat sich der Sklave endgültig Minuspunkte für diese Aktion eingefangen. Sie füllt mehrere Gläser frischer Pisse ab, die er zu trinken hat.

File Name : 11___13031501
Format: Matroska
File Size : 561 MB
Duration: 00:25:04
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/fm9q4i6qp5h9/11___13031501.mkv.jpg

Download


+ Part 2



Miss Blade bedankt sich auf Ihre Weise: „Für dich gibt es nur noch eine Nahrung und zwar aus dem Darm deiner Herrin!“ sprachs und legt eine Mais-gesprenkelte Wurst hin, die sie mit frischem Natursekt garniert. Als Dessert serviert sie frisch gepresste Kotze in einer Schüssel. In Gedanken sieht die Herrin sich schon belohnt. Trotz der Anstrengung ist es für sie ein schönes Gefühl zu wissen, dass es für den Sklaven weitaus schwieriger werden dürfte, dem Befehl zur Nahrungsaufnahme Folge zu leisten und sich hinterher noch artig zu bedanken.

File Name : 11___13031502
Format: Matroska
File Size : 457 MB
Duration: 00:20:24
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

//depic.me/c4ezf1bl0sma/11___13031502.mkv.jpg

Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

  1. Offline
    tsw88
    tsw88 4 April 2017 06:00
    hi hi

    Can you upload this one again??

    please please...

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent