| Register | Forgot your password? |
Login: Password:

Categories

Hey there! Keep2share.cc carries out the action!

Thanks for being a loyal visitor of our site. We do appreciate that. This is exactly why we give you this Promo Code to use on Keep2share.cc, a great file sharing and download service: http://k2s.cc/code/2042extra-free-days.html

Use this code when you make a purchase to get 10% more days with any membership.

Check this out, you get 3 days for free with a 30-day account, 9 days for free with a 90-day account, and 37 free days with a 1-year account!

Don’t miss out – and have fun!

Sincerely, Site Admin

Kates-palace - Das falsche Pferd Part 1-2

Added: 26-08-2016


Ihr neues Pferd wird gleich geliefert. Doch was ist das? Lady Kate traut ihren Augen kaum: Das ist nicht ihr Pferd, dass sie sorgfältig ausgesucht und sehnsüchtig erwartet hatte. Nichts stimmt an Aussehen, Proportion und Farbe. Allmählig gewinnt sie den Eindruck, dass es von der Weide weggefangen wurde. Unverzagt nimmt sich die passionierte Reiterin des jämmerlichen, schweiflosen Pferdes an. Dem anfangs gegenüber Standardkommandos völlig unsensiblen Tier wird eine Trense und das restliche Zaumzeug angelegt. Nach der Bandagierung erfolgt die Dressur an der Longe. Lady Kate wagt sich schließlich an das Satteln des Pferdes und sitzt auf.

File Name : 11___PoS_13041601
Format: Matroska
File Size : 809 MB
Duration: 00:36:09
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

Kates-palace - Das falsche Pferd Part 1-2

Download
http://k2s.cc/file/f3dc6fdf36bf1/11___PoS_13041601.mkv

+ Part 2



Die Peitsche ist schnell bei der Hand, Lady Kate arbeitet gerne mit ihr. Fehltritte, störrisches Verhalten, zu viel Agilität werden von der Reiterin sofort mit der Gerte gezügelt. Zumeist aber reichen beruhigende Kommandos, leichte Berührungen mit dem Schlaginstrument und der Zug an der Trense, um das Pferd zu dirigieren. Lady Kate ist sichtbar mit den Lernfortschritten zufrieden und sieht das große Potential des Pferdes. Insbesondere mit den Spezialhufen ist das schon ein gewaltiger Hengst, ob der sich auch zum Abdecken eignet? Lady Kate setzt die Melkmaschine an. Eine Stute wird ihr Hengst nie besteigen dürfen. Das wäre viel zu viel Aufregung und würde seine Aufmerksamkeit nur von der Reitherrin ablenken.

File Name : 11___PoS_13041602
Format: Matroska
File Size : 480 MB
Duration: 00:21:28
Video: AVC, 1280 x 720, 25.000 FPS,
Audio: AAC, 2 channels,

Kates-palace - Das falsche Pferd Part 1-2

Download
http://k2s.cc/file/dac8c3feb063a/11___PoS_13041602.mkv

 

Comments

 

Add comment

Name: *
Mail: *
Bold Italic Underline Strike | Align left Center Align right | Insert smilies Insert link URLInsert protected URL Select color | Add Hidden Text Insert Quote Convert selected text from selection to Cyrillic (Russian) alphabet Insert spoiler
Enter the code: *